Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





Der sanfte
Weg. Die Schule
fürs Leben.

EinklappenAusklappen
22/11/2023 / News

Ab sofort wieder Donnerstag Traini...

Ab sofort findet donnerstags wieder eine Judo Breitensport Gruppe im ...

Nicht einfach nur ein
Judo-Verein...

Warum Judo gut ist? Weil wir Kindern ein Ventil geben, kontrolliert auch mal Dampf abzulassen. Weil wir Kindern die richtigen Werte fürs Leben mitgeben. Weil Kinder bei uns lernen, was recht und was unrecht, was deins und was meins ist. Einfach weil wir uns bemühen, aus ihnen gute Menschen zu machen…

Probetraining /
Trainingszeiten
Dan Ulmeanu Trainer
Beueler Judo-Club

Was ist eigentlich
Judo?

Vor über 130 Jahren entwickelte der japanische Professor Jigoro Kano den „sanften Weg“ (japanisch: JU-DO). Judo steht für effektive Selbstverteidigung ohne gefährliche Elemente wie Tritte und Schläge. Immer nach den zwei Grundprinzipien: Judoka helfen und verstehen sich gegenseitig…

Werde Mitglied
Jonathan van Heek Kadermitglied
Schreib uns
Folge uns
Beueler Judo-Club Höflichkeit -
Behandle deine Partner und
Gegner wie Freunde. JUDO WERTE