Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





Der sanfte
Weg. Die Schule
fürs Leben.

EinklappenAusklappen
13/01/2019 / News

Jonathan van Heek holt Bronze bei ...

Bei den (offenen) holländischen Meisterschaften, den Dutch Open U15 am ...

06/01/2019 / Termine

Pfingstlager 2019

Liebe Kinder, liebe Eltern, auch in diesem Jahr findet wieder unser ...

03/01/2019 / Termine

Jahreskalender 2019

Hier findet ihr neben dem aktuellen Jahreskalender unseres Judo-Verbandes ...

01/01/2019 / Termine

Nikolausturnier 2017

Traditionell endet das alte Sportjahr für unsere jüngsten Wettkämpfer ...

Nicht einfach nur ein
Judo-Verein...

Warum Judo gut ist? Weil wir Kindern ein Ventil geben, kontrolliert auch mal Dampf abzulassen. Weil wir Kindern die richtigen Werte fürs Leben mitgeben. Weil Kinder bei uns lernen, was recht und was unrecht, was deins und was meins ist. Einfach weil wir uns bemühen, aus ihnen gute Menschen zu machen…

Probetraining /
Trainingszeiten
Thomas „Kleo“ Klenovsky Ehrenmitglied
Beueler Judo-Club

Was ist eigentlich
Judo?

Vor über 130 Jahren entwickelte der japanische Professor Jigoro Kano den „sanften Weg“ (japanisch: JU-DO). Judo steht für effektive Selbstverteidigung ohne gefährliche Elemente wie Tritte und Schläge. Immer nach den zwei Grundprinzipien: Judoka helfen und verstehen sich gegenseitig…

Werde Mitglied
Karl-Richard Frey Vize-Weltmeister
Schreib uns
Folge uns
Beueler Judo-Club Ernsthaftigkeit -
Trainiere fleißig. Mit
voller Konzentration. JUDO WERTE