24/11/2021 / Termine

Anmeldefrist verlängert bis 10. März 2022 – BJC-Skifreizeit vom 09.April bis 17.April 2022 in Österreich

Letzte Anmeldefrist:  10. März 2022 !!!

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer Minderjährigen Mitglieder,

Wir, der Vorstand des BJC,  wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden und Bekannten für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Glück, einen festen Arbeitsplatz und viel Hoffnung für die Zukunft.

Das Jahr 2021 hat uns allen sehr, sehr viel abverlangt, insbesondere unseren Kindern. Darum braucht es jetzt dringend mal ein TOP-EVENT, einfach etwas ganz Besonderes. Damit die Stimmung und die Lust aufs Leben ins uns wieder steigt, planen wir für Sie, unsere Mitglieder und deren Familien und Freunden in der Zeit vom 09. April bis 17.April 2022 einen tollen Ski-Urlaub unter Freunden in Sankt Ulrich am Pillersee in Österreich. Ein kleiner beschaulicher Ort direkt am Pillersee. Hier haben wir ein ganzes Jugendferienheim für uns allein reserviert. Auch die Ski-Pisten im Skigebiet Fieberbrunn / Saalbach-Hinterglemm werden zu dieser Zeit nicht stark besucht sein, da mit unserer Abreise das Ski-Gebiet geschlossen wird.

Unter dem Motto: „Wenn nicht jetzt, wann dann ?“ wollen wir das Jahr 2021 vergessen machen und eine schöne und entspannte Zeit miteinander verbringen.

Da wir jedoch rechtzeitig planen und alles organisieren und das Jugendferienheim bis 10. März 2022 fest buchen müssen, benötigen wir schnellstmöglich Eure verbindlichen Anmeldungen.

Hier die Ausschreibung zu dieser Skifreizeit mit allen Informationen und einem sensationellen Preis sowie das Anmeldeformular zur BJC-Skifreizeit zum runterladen:

Wir würden uns freuen, wenn wir ganz viele Schnee- und Skifreunde zusammen bekommen und ein paar tolle Tage miteinander im Schnee verbringen. Denn gerade die Kinder brauchen jetzt zwingend mal etwas Spaß in der freien Natur.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter 0172- 200 1515 zur Verfügung.

Euer Rainer Wolff