Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





07/09/2020 / News

Endlich wieder Wettkämpfe!

Unter strengen „Corona-Auflagen“ fanden am letzten Wochenende die Kreismeisterschaften in Bonn statt. Für die Wettkämpfer des BJC das erste Turnier seit März 2020. Und hier gab es direkt mal eine Medaillenflut. Nachfolgend die Ergebnisse:

U10 weiblich:

– 33 Kg

1. Platz Aleksandra Kalinia

– 40 Kg

1. Platz Lea Schaff

U10 männlich

-23 Kg

1. Platz Gabriel Montag

-25 Kg

1. Platz Luan Schaff

-27 Kg

1. Platz Robert Fleischmann

3. Platz Konstantin Komornik

– 31 Kg

2. Platz Daniel Siman Tupikov

– 40 Kg

2. Platz Christian Stellmacher

U13 männlich

-31 Kg

2. Platz Luca Schaff

– 37 Kg

3. Platz Babek Mammadov

3. Platz Yanis Böttcher

-55 Kg

1. Platz Florian Klein

Eine super Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir mal, dass weiterhin Wettkämpfe stattfinden können. Disziplin und Geduld können hierfür ein gutes Mittel sein.

(Verfasser: Alexander Schmoranz)

Schreib uns
Folge uns