04/01/2019 / News

Neujahrswünsche für 2019

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer minderjährigen Mitglieder,

der Vorstand des Beueler JudoClub e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein gutes neues Jahr.

Wie Sie bereits feststellen konnten, beginnt das neue Jahr mit der Umstellung auf eine neue, modernere Homepage des Beueler Judo-Club e.V.. Surfen Sie doch einfach einmal auf unserer neuen Homepage und geben uns bitte ein Feedback, denn auch hier möchten wir uns stetig verbessern.

Für die Zukunft des Beueler Judo-Club e.V., insbesondere für das Jahr 2019 haben wir uns viel vorgenommen. Aber dazu brauchen wir die Hilfe vieler Mitglieder, also auch Ihre Hilfe. Wenn wir die bevorstehenden Herausforderungen gemeinsam anpacken, ist es für jeden Einzelnen leichter und macht gemeinsam auch viel mehr Freude. Machen Sie mit in unserem BJC- Team 2019.

Es gibt viel zu tun, packen wirs gemeinsam an.

Für alle interessierten Mitglieder sowie alle Väter, Mütter und Rentner, die wir über diesen Aufruf erreichen, rufen Sie uns einfach unter 0172-200 1515 an oder schreiben uns eine Mail an info@beueler-judo-club.de .

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. Vielen Dank.