03/04/2019 / News

Bezirksliga U16 – 1. Kampftag in Jülich

Am vergangenen Wochenende fand in Jülich der 1. Kampftag der Bezirksliga U16 statt. Unsere Jungs gingen mit Jonathan van Heek, Dimitri Fleischmann, Mats Wagner, Tom Peter und Leon Fuchs an den Start. Der Kampf gegen den Brühler TV endete mit einer deutlichen Niederlage von 1:9. Jonathan sorgte für den Ehrenpunkt in der Gewichtsklasse +66kg. Anders sah es im Kampf gegen den JC Hennef aus: Nach spannenden Kämpfen hieß es am Ende 5:5 unentschieden, sowohl in der Unterbewertung (47:47).

Die Gegner unserer Mannschaft der weiblichen U16 hießen an diesem Wochenende  TSV Bayer 04 Leverkusen und KG Jülicher JC/TV Germania Manheim. Gegen die KG Jülicher JC/TV Germania Manheim konnten Nadeshda Schmid, Maren Welzbacher, Bianca Reineri und Donya Emamvirdizadeh mit tollen Kämpfen einen 6:4 (60:40) Sieg erkämpfen. Auch der Kampf gegen Leverkusen war bis zum Ende spannend, ging am Ende aber mit 4:6 (40:60) verloren.

Herzlichen Glückwunsch allen zu diesem tollen Start in der Bezirksliga Saison 2019! Der nächste Kampftag findet am 13. April statt.

(Verfasser: Jens Ackermann)