02/03/2020 / News

Bronze bei den Deutschen Meisterschaften der U18 für Alexandru Petre!

Der Sohn unseres ehemaligen Trainers, Ehrenmitglieds und Freund, Catalin Petre, holte kürzlich bereits Bronze bei den Rumänischen Meisterschaften und zeigte ebenfalls am vergangenen Samstag eine starke Leistung in Leipzig bei der Deutschen Meisterschaft der U18.

Durch zwei schöne Konter und zwei mal Haltegriff konnte der erst 15 Jahre alte Alex seine Kämpfe unter der Fahne des BJC vorzeitig beenden und musste sich lediglich im Halbfinale geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!

Alex lebt mit seiner Familie in Ploiesti (Rumänien) und kämpft dort für den CSM Ploiesti. Durch die Verbundenheit seines Vaters zum BJC ist Alex ebenfalls Mitglied in unserem Verein und kann somit auch an Turnieren hierzulande teilnehmen, was er bis dato sehr erfolgreich tut.

(Verfasser: Alexander Schmoranz)