24/06/2020 / News

Ein kleines Dankeschön für Ihre Vereins-Treue – Sommerferien-Camp für Ihre Kinder 1 Woche lang kostenlos !

Ferien-Camp in den Sommerferien in Beuel und Niederkassel-Mondorf

Zu Ihrer Kenntnis:  Als kleines „DANKESCHÖN“ für Ihre Vereinstreue, bieten wir für unsere Mitglieder und deren Geschwister das Feriencamp für eine Woche kostenlos an.

Liebe Eltern unserer minderjährigen Mitglieder,

da Sie uns in dieser, für uns alle schweren, Zeit und trotz Trainingsausfall die Treue gehalten haben, haben wir uns kurzfristig entschlossen, in den Sommerferien ein vereins-internes Ferien-Camp mit überraschendem Programm für alle Kinder und Jugendliche unseres Vereins sowie deren Geschwisterkinder eine Woche lang kostenlos durchzuführen. Sie können sich diese kostenlose Woche selbstverständlich selbst aussuchen, sofern in dieser Woche genügend Anmeldungen vorliegen.

Sofern noch Plätze frei sind, können auch Nicht-Mitglieder (Freunde, Nachbarn etc.) an diesem Ferien-Camp teilnehmen. Kurze telefonische Nachfrage unter unserer Hotline 0172- 200 1515.

Selbstverständlich werden bei unserer Trainingseinheiten sowie in diesem Ferien-Camp grundsätzlich alle aktuell vorgeschriebenen Hygiene-Regeln eingehalten. Darüber hinaus haben wir zusammen mit unserem Judo-Verband (NWJV) ein zusätzliches Hygiene- / Trainings-Konzept entwickelt, wie wir gemeinsam Sport treiben können mit größtmöglicher Sicherheit für alle Beteiligten, dessen können Sie versichert sein.

Hier die Einzelheiten zu unserem Ferien-Camp für Ihre Kinder:

In den folgenden Wochen bieten wir unser Ferien-Camp in Beuel und Niederkassel- Mondorf an:

2. Ferienwoche:   Montag 06. Juli     bis     Freitag 10. Juli 2020

3. Ferienwoche:    Montag 13. Juli      bis      Freitag 17. Juli 2020

In der 4. Ferienwoche haben unsere Trainer Urlaub

5.Ferienwoche:      Montag 27. Juli      bis     Freitag 31. Juli 2020

6. Ferienwoche:     Montag 03. Aug.    bis     Freitag 07. Aug. 2020

Achtung: Grundsätzliche können die o.g. Ferienwochen sowohl in Beuel als auch in Niederkassel-Mondorf nur angeboten werden, wenn sich genügend Teilnehmer pro Woche verbindlich angemeldet haben !!

Anmeldungen auf beiliegendem Formular bitte kurzfristig bis 30. Juni 2020 an:

info@beueler-judo-club.de

Sollten bis zum 30. Juni 2020 nicht genügend Anmeldungen vorliegen, müssten wir das Feriencamp leider ersatzlos absagen. Also schnell anmelden.

Hier  2020 Anmeldung für Sommercamp 2020zum runterladen !!!

Zu Ihrer Kenntnis hier noch einige Eckdaten:

Zeitplan:

Eintreffen / Abgabe der Teilnehmer:        8.00 – 09.00 Uhr

Abholung der Teilnehmer:                      16.00 – 17.00 Uhr

Außer in Beuel, hier sollten die Teilnehmer nach Möglichkeit nur am Mi + Fr. bereits bis 14.45 Uhr abgeholt werden, da an diesen beiden Tagen auch noch Training stattfindet.

Kosten pro Woche incl. Verpflegung:

Für Mitglieder u. deren Geschwister:                       150,00 €

Für Nichtmitglieder u. deren Geschwister:             230,00 €

Die Kostenpauschale ist mit der Anmeldung in bar zu zahlen.

Wichtiger Hinweis:  Für Familien, insbesondere auch Alleinerziehende, die mehrere Kinder / Jugendliche zum Feriencamp anmelden und/oder Ihre Kinder auch für mehrere Wochen anmelden möchten, kann auf Antrag eine Familien-Ermäßigung gewährt werden.