14/11/2019 / News

Auschreibungen zu div. Events im Dezember

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende, doch bevor wir in die wohlverdienten Weihnachtferien gehen stehen noch einige tolle Events für Ihre Kinder im BJC an:

An folgenden Events können unsere Mitglieder im Dezember noch teilnehmen und zum Jahresabschluss noch einmal gewinnen:

Achtung: Begrentzte Teilnehmerzahl und zwingend einzuhaltender Anmeldeschluss !!! Die Anmeldezettel sind als PDF mit einem Klick auf das entsprechende Event zu erreichen.

Wir bitten um Ihre Hilfe, denn alle o.g. Events sind nur durchführbar wenn sich genügend Eltern bereit erklären zu helfen. Daher zögern Sie nicht und melden sich mit der Anmeldung Ihrer Kinder zur Mitarbeit / Unterstützung an. Vielen Dank.

Folgende Hilfe wird benötigt:

• Hilfe beim Aufbau und Abbau
  • Hilfe beim Verkauf von Speisen und Getränken in unserer Cafeteria
  • Hilfe beim Urkundenschreiben
  • Spenden von Weihnachtsgebäck-, Kuchen- und / oder verschiedenen, leckeren Salaten (siehe Handzettel)
  • Gruppenbetreuer/innen bei der Kinder-Olympiade
  • Zeitnehmer- und / oder Listenführer beim Nikolausturnier

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit.