Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





18/12/2019 / News

Kinderolympiade im BJC 2019

Was 2020 in Tokyo für die Profis stattfindet haben wir mit unserem Kids bereits am vergangenen Donnerstag schon mal in der Ketchup-Halle in Beuel-Ost durchgespielt.

Denn es war wieder Zeit für unsere Kinderolympiade, bei der unsere Kids in Vierergruppen in Disziplinen wie Sumo-Ringen, Wettrennen, Handstand oder Kartoffellaufen gegeneinander antraten.

Unsere Mädchen und Jungen haben alles gegeben und hatten dabei viel Spaß. Ein großer Dank gilt auch unseren zahlreichen Helfern, die neben Aufbau- und Betreuungsarbeiten auch ein tolles Buffet auf die Beine stellten.

(Verfasser: Alexander Schmoranz)

Schreib uns
Folge uns