04/04/2020 / News

Wichtige Informationen aufgrund Covid-19!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und dass Ihr die Herausforderungen in diesen Zeiten gut gemeistert bekommt. Dies ist sicherlich nicht immer ganz einfach…

Nachfolgend ein paar wichtige Infos aus unserem Verein:

• Planung Sommercamp: In den ersten beiden Wochen der regulären Sommerferien würden wir gerne ein Sommercamp veranstalten – vorausgesetzt, die Lage und die Gesetzgebung lassen dies zu.
  • Normales Training in den letzten 3 Wochen der Sommerferien – vorausgesetzt, die Lage und die Gesetzgebung lassen dies zu.

Das geplante Trainingscamp sowie das geplante Training sollen einerseits den aktuellen Trainingsausfall etwas auffangen. Auf der anderen Seite auch Euch Eltern bei den täglichen Herausforderungen entlasten.

Wir hoffen, dass unsere geplanten Maßnahmen durchgeführt werden können. Natürlich hat die Gesundheit oberste Priorität und selbstverständlich müssen wir die Anweisungen der Bundesregierung beachten.

Wir versuchen jedoch alles, um auch Euch Eltern in diesen Zeiten – im Rahmen unserer Möglichkeiten – zu Unterstützen.

Natürlich sind wir als Verein auch auf Eure Loyalität angewiesen und bitten Euch in diesen schwierigen Zeiten dem Verein zur Seite zu stehen. Wir haben Trainer und weitere Angestellte, die weiter bezahlt werden müssen. Denn auch diese haben Familie und sind auf deren Gehälter angewiesen.

Also lasst uns zusammenhalten und gemeinsam diese Krise bewältigen.

Falls Ihr fragen haben solltet, schickt uns gerne eine Mail an info@beueler-judo-club.de.

Wenn es Neuigkeiten aus unserem Verein geben sollte, halten wir Euch über unsere Homepage auf den aktuellen Stand.

Euch alles Gute und bleibt gesund!