20/09/2020 / News

Sensationell !!!! Firma LEMO aus Niederkassel- Mondorf spendet 4500 Stück FFP2- Masken für unsere Mitglieder

Zum Schutz unserer Kinder und deren Familien vor dem Corona-Virus, hat uns die Firma LEMO- Maschinenbau aus Niederkassel-Mondorf eine großartige Spende zukommen lassen. Unglaubliche 4500 Masken gem. EN14683 Typ 2/R mit FFP2 Filtermaterial aus eigener Herstellung (Made in Germany) hat uns die Fa. LEMO gespendet.

Für diese tolle Spende sollten wir uns alle bei der Fa. LEMO ganz herzlich bedanken. Im Gegensatz zu vielen anderen Masken, die im Handel erhältlich sind, schützen FFP2- Masken, nicht nur andere Menschen, sondern auch uns selbst. Daher sind diese Masken gerade für unseren Kontakt-Sport sehr wertvoll. Unsere Trainer werden diese gespendeten Masken während des Trainings kostenlos an die Eltern unserer Kinder verteilen. Pro Familie jedoch nur 1 Päckchen mit je 10 FFP2-Masken.

Sollten Sie weitere FFP2-Masken für Familie, Kollegen, Bekannte und Verwandte benötigen, so haben Sie die Möglichkeit diese tollen FFP2-Masken aus eigener deutscher Herstellung zu einem Rekord-Preis von sage und schreibe 7,50 € für 50 Stück Masken gem. EN14683 Typ 2/R mit FFP2 Filtermaterial  direkt bei der Fa. LEMO käuflich zu erwerben.

Hier die Kontaktdaten:

Fa. LEMO Maschinebau, Rheidter Str. 52, 53859 Niederkassel- Mondorf

Telefon:  0228 – 4591 455                           Mail:   maske@lemo-maschinenbau.com

Danke an die Firmenleitung der Fa. LEMO für diese großartige Spende.

Das Präsidium

i.A. Rainer Wolff