30/10/2020 / News

Erneuter Lockdown, kein Training bis 30.11.2020 – wie geht es danach weiter ?

Lieber Mitglieder,

lieber Eltern unserer minderjährigen Mitglieder,

wie Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben, hat die Bundesregierung gestern, Mittwoch, den 28.Okt. 2020, einen erneuten „Lockdown light“ beschlossen. Dies trifft uns als Verein, die Familien, insbesondere aber Ihre /unsere Kinder sehr hart.

D.h. für unseren Sportbetrieb in allen Abteilungen, das vorerst, bis einschließlich 30. November 2020, leider kein Training stattfinden wird !!!

Schauen Sie bitte regelmäßig auf unserer Homepage nach, ob und ab wann wir – in welcher Form auch immer – wieder Training anbieten dürfen. Wir werden für die Zukunft in Zusammenarbeit mit unseren Trainern Konzepte erarbeiten, wo wir -insbesondere für unsere Kinder – Möglichkeiten schaffen werden, dass Kinder auch zu Hause üben können und ggfs. auch „Online- Gürtelprüfungen“ per Video ablegen können. Unser Landesverband, der Nordrhein-Westfälische Judo-Verband (NWJV) hat hierfür kurzfristig die notwedigen Rahmenbedingen geschaffen. Tolle Sache so eine Online-Gürtelprüfung, also liebe Kinder haut rein und schickt Euren Trainern ein Video mit Euren Übungen! Mit Erlaubnis Eurer Eltern stellen wir diese Gürtelprüfungs-Videos, aber auch sehr gerne lustige Videos mit tollen Übunds-Ideen auch gerne auf unsere Homepage. Für die besten Videos gibt es tolle Preise.

Lieber Eltern, Sie können versichert sein, dass wir alles in unserer Macht liegende tun werden, um schnellstmöglich – sobald wieder erlaubt – mit dem Trainingsbetrieb zu beginnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien, bleiben Sie weiterhin gesund, vermeiden Sie Kontakte wo immer es möglich ist, damit dieser Spuk so schnell wie möglich wieder zu Ende ist.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen über unserer Hotlines 0172- 200 1515 oder 0173- 202 5555 jederzeit zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Bitte aber vorher immer auf die Homepage schauen, ob Eure Fragen ggfs. hier schon durch entsprechende Artikel beantwortet sind. Vielen Dank und bleiben Sie uns treu.

Schau’n wir mal und hoffen das Beste. Um es mit „kölschen Worten“ zu sagen: Et is wie et is – ever et hät noch immer jot jejange.“

Lasst den Kopf nicht hängen, immer positiv denken und passt auf Euch auf und bleibt vor allem ALLE gesund. Bis bald.

Dies wünscht Euch von Herzen

i.A. Rainer Wolff