28/10/2021 / News

Bronze-Medaillen-Gewinner von Tokyo bei uns zu Gast in Beuel

Liebe Eltern unserer Kinder,

liebe Judoka aller Altersklassen,

am Sonntag, den 31. Oktober 2021 von 10.00 bis 12.00 Uhr haben wir die große Ehre die beiden Bronze-Medaillengewinner von Tokyo, Karl-Richard und sein Bruder Johannes Frey, bei uns in Beuel zu Gast zu haben. Für Euch eine einmalige Chance mit den beiden zusammen zu trainieren, Euch Autogramme abzuholen und Bilder fürs Familien-Album zu machen. Des Weiteren werden unsere beiden Jungs Euch auch für alle Fragen zur Verfügung stehen. Sie kommen extra für Euch angereist, weil sich Karl-Richard und sein Bruder Johannes Frey immer noch bei uns zu Hause fühlen.

Zu Eurer Kenntnis:  Karl-Richard und sein Bruder Johannes Frey haben im Beueler Judo-Club e.V.  unter der Leitung unseres Ehrenmitglieds und ehemaligen Cheftrainers Catalin Petre mit dem Judosport begonnen.

Und es ist unglaublich, aber wahr und so etwas hat es in der Geschichte des deutschen Judosports noch nie gegeben, dass zwei Brüder aus dem gleichen Verein sich für Olympia qualifizieren und dann auch noch 2x eine Bronze-Medaille erkämpfen.

Und daher ist es für uns als Verein eine besondere Ehre, die beiden Jungs, unsere Jungs am Sonntag, den 31. Oktober 2021 von 10.00 bis 12.00 Uhr bei uns in der kl. Turnhalle der Gesamtschule Beuel-Ost zu Gast zu haben. Ihre beiden Olympia-Bronze-Medaillen bringen unsere beiden Helden des BJC natürlich mit.

Geplant ist ein lockeres Training mit Karl-Richard und Johannes, anschließend stellen sich die beiden Jungs Euren Fragen, werden Autogrammkarten schreiben und natürlich auch für div. Fotos fürs Familien-Album zur Verfügung stehen.

Also meldet Euch bei Euren Trainern oder per Mail über unsere Geschäftsstelle unter  r.wolff@beueler-judo-club.de  zu diesem tollen und einmaligen Event an.

Euer Judo-Team

PS: Auch unser Ehrenmitglied und 4-facher KATA- Weltmeister, Wolfgang Dax- Romswinkel, der gerade am Mittwoch (27.10.) wieder erneut VIZE-WELTMEISTER in Lissabon geworden ist, wird höchstwahrscheinlich auch an diesem Training teilnehmen.