Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





27/10/2021 / News

Wieder Vize-Weltmeister 2021

Wolfgang Dax-Romswinkel und seine KATA- Partnerin Ulla Loosen haben es bei der diesjährigen KATA-Weltmeisterschaft in Lissabon wieder aufs Siegertreppchen geschafft. Trotz des enormen Trainingsrückstandes durch die Corona-Pandemie und dem ständigen Sportverbot für Kontaktsportarten sind

Wolfgang Dax-Romswinkel und seine KATA- Partnerin Ulla Loosen heute VIZE- WELTMEISTER

geworden. Wir sind sehr, sehr stolz auf unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied Wolfgang Dax-Romswinkel und wir schicken die herzlichsten Glückwünsche nach Lissabon an Ulla Loosen und Wolfgang Dax-Romswinkel.

Letzte Woche noch die Kasse des Vereins geprüft und heute Vize-Weltmeister, das ist mal Einsatz von aller feinster Güte.

Der Vorstand

Schreib uns
Folge uns