23/02/2021 / News

Danke für Eure Treue und Solidarität

Lieber Mitglieder,

liebe Eltern unserer Mitglieder,

an dieser Stelle möchten wir uns -auch im Namen unserer Mitarbeiter und Übungsleitern- für Ihre Solidarität zum Beueler Judo-Club e.V. und zu unseren festangestellten Mitarbeitern, Abraham, Dan und Karin, von ganzem Herzen bedanken. Ohne Ihre Solidarität und Unterstützung hätten wir unsere drei festangestellten Mitarbeiter entlassen müssen, was insbesondere für Abraham Dias und Dan Ulmeanu unabsehbare finanzielle Not bedeutet hätte. Vielen Dank hierfür von unserer Seite.

Leider haben uns aber auch einige Mitglieder wegen des Trainingsausfalls durch die Corona-Pandemie verlassen, was wir sehr bedauern. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr in unsere Judo-Gemeinschaft.

Aber wir werden kämpfen und um jedes Mitglied werben, damit es auch nach der Corona-Pandemie noch Judo im Beueler Judo-Club e.V. geben wird. Halten Sie mit uns noch ein bisschen durch und nehmen an unseren Online-Trainings mit unseren Trainern teil. Hier möchten wir uns ganz besonders bei unserem Nachwuchstrainer, Luca Vorrat, bedanken, der das Online-Training technisch erst möglich gemacht hat. Vielen Dank.

Liebe Eltern, liebe Kinder, es ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen, halten Sie in dieser -für uns alle Beteiligten- sehr schweren Zeit noch ein wenig durch und bleiben uns treu, damit unsere Kinder auch nach der Pandemie wieder Sport in den Sportvereinen treiben können. Danke für Ihre Solidarität und bleiben Sie weiterhin hoffnungsvoll und fröhlich und gesund.

Und vergessen Sie nie: Wir als Beueler Judo-Club e.V. verstehen uns als eine JUDO-Familie, die auch in schlechten Zeiten füreinander da sind und sich gegenseitig helfen. Hier helfen die finanziell stärkeren Familien durch Ihre Solidarität zum BJC den Familien, die durch die Pandemie in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sind und deshalb Ihre Kinder aus unserem Verein abmelden müssten. Hier möchten wir vom Vorstand des Beueler Judo-Club e.V. einmal eine klare und deutliche Botschaft an alle Mitglieder des BJC bzw. die Eltern unserer minderjährigen Mitglieder richten: Solange wir als Verein es finanziell stemmen können und weiterhin viele Mitglieder solidarisch zu unserem Verein stehen und trotz der coronabedingten Trainingsausfälle weiter Ihre Mitgliedsbeiträge entrichten, solange braucht kein Kind wegen in finanzielle Not geratener Eltern aus unserem Verein abgemeldet zu werden. So verstehen wir im BJC gelebte Solidarität im Sinne des JUDO.

Sollten also Ihr Kind hiervon betroffen sein, so wenden Sie sich über unsere HOTLINE 0172- 200 1515 direkt an den Vorstand. Hier wird Ihnen sofort und unbürokratisch geholfen.

Bleiben Sie uns weiterhin treu und bleiben Sie und Ihre Familie vor allen Dingen gesund.

Ihr Vorstand

i.A. Rainer Wolff

Um es noch einmal mit den Worten eines Rheinländers zu sagen:

„Mir stonn zusamme un nix kritt uns kleen, denn mir sin all Minsche us Kölle am Rhing.“