09/11/2021 / News

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Beueler Judo-Club e.V. fanden wieder Ehrungen aufgrund langjähriger Mitgliedschaften statt. Hier der Überblick:

• 10 Jahre : Olivia Klabunn
  • 20 Jahre: Semjon Wißfeld (Kassenprüfer)
  • 25 Jahre: Johannes Heusser (Kassenprüfer), Christoph Schlug, Alexander Schmoranz (2. Vorsitzender)
  • 30 Jahre: Dr. Michael Schwindt

Zudem wurde Johannes Frey von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied des Beueler Judo-Club e.V. ernannt. Johannes gewann u.a. mit seinem Bruder, Karl-Richard (ebenfalls Ehrenmitglied), die Bronzemedaille im Mixed-Team-Wettbewerb bei den diesjährigen olympischen Spielen in Tokio. Zudem wurde Johannes erst in dieser Woche vom Bundespräsidenten, Dr. Frank-Walter Steinmeier, persönlich das Silberne Lorbeerblatt überreicht.

Aus der diesjährigen Mitgliederversammlung möchten wir noch ein paar Dinge mitnehmen.

Wir als Verein leben von unseren Mitgliedern aber auch und insbesondere von unseren Angestellten sowie ehrenamtlichen Helfern. Für die Zukunft würden wir gerne wieder mehr Turniere und weitere Events veranstalten. Zudem soll die Pressearbeit deutlich intensiviert werden. Dafür sind wir jedoch auf Ihre/Eure Hilfe angewiesen. Falls Interesse bestehen sollte, einfach über einen unserer Kommunikationskanäle mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über jedes Engagement – denn ohne wird es schwer.

Sehr erfreulich ist, dass der Beueler Judo-Club e.V. bis dato sehr stabil durch die Corona-Pandemie gekommen ist. U.a. haben wir es geschafft unsere Angestellten zu halten, worauf wir sehr stolz sind.

Wir möchten unseren Mitgliedern, Unterstützern und vor allem unseren Trainerinnen und Trainern von Herzen für die wertvolle Arbeit danken.

Wir blicken motiviert in die Zukunft.