25/01/2022 / News

Freiwillige Corona-Schnelltests bei Trainingsteilnahme

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer Mitglieder,

Sie alle wissen bereits aus den Medien, dass das Corona-Virus, Variante Omikron, z.Zt. dramatisch zunimmt.

Zum Schutz aller beteiligten Personen (Kinder, Eltern, Trainer und deren Familien) und zur weiteren Aufrechterhaltung unseres Trainingsbetriebes möchten wir Sie bitten, vor jedem Training zusätzlich zu allen bereits erfolgten Test, z.B. im Kindergarten und in der Schule, freiwillig und eigenverantwortlich Schnelltests entweder in einer offiziellen Teststation oder eigene Schnelltest durchzuführen.

Damit können wir dann fast gänzlich ausschließen, dass alle Beteiligten Personen in der Halle frei von diesem Corona-Virus sind und somit niemanden anstecken können.

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ungeimpfte Personen ab 16 Jahren (sofern keine Schüler mit Tests in der Schule) vom Training und Besuch in der Halle ausgeschlossen sind !!

Wir bitten im Interesse aller Beteiligten hierfür um Verständnis. Vielen Dank.