22/12/2018 / News

Sporthalle der Gesamtschule Beuel-Ost ab Januar 2019 freigegeben!

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer Mitglieder,

für den Beueler Judo-Club e.V. und alle Mitarbeiter des Vereins geht ein schweres und arbeitsreiches Jahr zu Ende. Nach der Flüchtlingskrise in den Jahren 2015 und 2016, folgte in 2017 und 2018 die Schließung der Sporthalle Beuel-Ost zwecks Komplettsanierung. Für uns bedeutete dies, über 18 Monate kein Training und ein erheblicher Mitgliederrückgang.

Ab Januar 2019 soll die große Sporthalle der Gesamtschule Beuel-Ost (Pützchen) wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben werden, das heißt für uns, wir fangen dort wieder bei Null an und müssen dort schnellstmöglich wieder alle Trainingsgruppen neu aufbauen.

Wir möchten schnellstmöglich wieder an beiden Trainingstagen (Montag und Freitag) volle Gruppen haben, werden aber zunächst erst mit dem Montagstraining bei Abraham Dias beginnen.

Bevor wir aber im neuen Jahr mit dem Montagstraining in der neu gestalteten großen Sporthalle Beuel-Ost wieder beginnen, ist es für uns zwingend notwendig zu erfahren, wer in welcher Gruppe am Montag ab 2019 und ggfs. auch in der Freitagsgruppe trainieren möchte.

Schicken Sie uns bitte schnellstmöglich an  info@beueler-judo-club.de eine kurze Mail, wo und in welcher Gruppe Sie gerne ab 2019 in Beuel-Ost trainieren möchten. Vielen Dank. Sobald wir genug Teilnehmer für jede Gruppe zusammen haben, werden wir Sie über den Trainingsbeginn informieren.

Folgende Trainingszeiten stehen uns montags in Beuel-Ost zur Verfügung:

16.10 – 17.15 Uhr / „Ringen, Raufen, Grundlagen Motorik“ für Mädchen und Jungen ab 4-6 Jahre

17.15 – 18.30 Uhr / „Judo Anfänger bis einschließl. Gelbgurt“ für Mädchen und Jungen ab 6 – 12 Jahre

18.30 – 20.00 Uhr / „Judo Fortgeschrittene ab Gelb-Orange-Gurt“ für Mädchen u. Jungen ab 10 J.

20.00 – 22.00 Uhr / „Judo ü30 und freies Training Anfänger und Fortgeschrittene“  ab 14 Jahren

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter 0172-200 1515 zur Verfügung.