07/02/2023 / News

Jonathan van Heek wird Westdeutscher Vizemeister U21

Am 5. Februar fand in Lünen die offene Westdeutsche Meisterschaft der Altersklasse U21 statt.

Unser Kaderathlet Jonathan (-81 kg) erkämpfte sich in seinem ersten Jahr in der U21 direkt die Silbermedaille und löste somit das Ticket zur Deutschen Meisterschaft in Frankfurt (Oder).

Batu Ramadan erkämpfte sich in der Gewichtsklasse -73kg die Bronzemedaille, darf aber leider nicht auf der DEM starten, da er kein deutscher Staatsbürger ist.

Unsere weiteren Kämpfer Julius (-60kg, 6. Platz), Mats (-60kg), Dmitrij (-66kg, 5. Platz), Felipe (-73kg) und Victoria (-63kg) konnten sich zwar keinen Platz auf dem Treppchen sichern, zeigten aber dennoch schöne Leistungen.

Da es in der Gewichstklasse -66kg von Dmitrij allerdings eine eine ähnliche Konstellation wie bei Batu gab, rückt Dmitrij als Starter für die Deutsche Meisterschaft nach.