Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





15/04/2023 / News

Ski Freizeit 2023 – schön war’s

Am vergangen Osterwochenende kam eine Truppe glücklicher Beueler Judoka samt ihrer Familien aus der Skifreizeit 2023 zurück.

Eine Woche voller Action auf der Skipiste, jeder Menge Spaß abseits der Piste und bei bestem Kaiserwetter liegt hinter der Gruppe.

Unter der Leitung des ehemaligen Vorsitzenden Rainer Wolff ging es für die Reisegruppe nach St. Ullrich am Pillersee im schönen Österreich. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Skifahrer war in der bunten Truppe wirklich alles dabei. Die vier alleinreisenden Kinder wurden hervorragend von dem Betreuerteam versorgt und konnten eine Woche ganz ohne die eigenen Eltern geniessen… in dem Alter ein echtes Highlight 🙂

Nachfolgend die detaillierten Reiseberichte zweier Reiseteilnehmer:

Bericht Skifreizeit 2023 – Familie Dohrn

Bericht Skifreizeit 2023 – Louisa

 

Schreib uns
Folge uns