Mitgliedschaft
Judo.
Teilnahme andere
Sportarten.

Mitglied werden












* Pflichtfelder




Mitglied werden












* Pflichtfelder





08/01/2020 / News

Starke Leistungen beim int. Turnier in Bergien!

Judokas aus Skandinavien, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Belgien und Deutschland duellierten sich beim internationalen Turnier in Belgien.

Unser Luca Vorrat konnte am Ende des Tages in der Gewichtsklasse -66 kg leider keine Medaille gewinnen – überzeugte jedoch durch eine starke Leistung mit 4 vorzeitig gewonnenen Kämpfen mit Uchi-Mata.

Unser Jonathan van Heek schaffte es sich in der Gewichtsklasse -73 kg aufs Treppchen. Er erkämpfte sich am Ende des Tages einen beachtlichen 2. Platz.

Trainer Abraham Dias war mit seinen Jungs sehr zufrieden. Anschließend ging es noch ins Trainingscamp nach Arnheim in die Niederlande.

(Verfasser: Alexander Schmoranz)

Schreib uns
Folge uns