02/08/2022 / News

Svenja Skowasch wird neue Geschäftsführerin

Svenja Skowasch wird neue Geschäftsführerin des Beueler Judo-Club e.V.

Nach über drei Jahrzehnten übergibt unser lieber Rainer Wolff die Geschäftsführung an Svenja Skowasch. Svenja ist bereits seit Kindestagen mit dem BJC eng verbunden und möchte nun die Zukunft des Judoclubs intensiv mit gestalten. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau hat sich bereits in den letzten Jahren mit einem sehr hohen Engagement im BJC eingebracht und somit den Vorstand davon überzeugen können, dass Sie die richtige Frau für diesen verantwortungsvollen Job ist.

Liebe Svenja, wir freuen uns gemeinsam mit Dir neue Wege zu gehen und blicken gemeinsam mit Dir in eine tolle Zukunft.

Unserem lieben Rainer möchten wir von ganzem Herzen für seine jahrzehntelange Arbeit als Geschäftsführer danken. Es ist schwer angemessene Worte für jemanden zu finden, der den Verein groß gemacht hat. DANKE, lieber Rainer!