06/10/2021 / News

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 findet am Donnerstag, den 04. November 2021 ab 19.30 Uhr in unserem Dojo (kl.Turnhalle) in Beuel-Oberkassel statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder, Teilnehmer unserer Goshi-Jitsu-Gruppe sowie die Eltern unserer Mitglieder ganz herzlich ein. Aufgrund der Corona- Schutzverordnung müssen sich alle Teilnehmer auf dem anhängenden Anmeldeformular -fristgrecht bis zum 29. Oktober 2021- schriftlich anmelden.

Hier zum runterladen wichtige Dokumente zur Mitgliederversammlung:

Aufgrund der Corona-Pandemie darf nur ein Mitglied pro Familie nach der 3G-Regel an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Das heißt vollständig Geimpft, vollständig Genesen oder Getestet (Testung nicht älter als 48 Stunden). Bitte Nachweise nicht vergessen. Zum Schutz aller Teilnehmer an der Mitgliederversammlung bitten wir alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung die Hygienebestimmungen der Corona-Schutzverordnung zwingend einzuhalten. Das heißt:

• Beachtung der 3G-Regel  (vollständig Geimpft, vollständig Genesen oder Getestet (Testung nicht älter als 48 Stunden)
  • Außerhalb und innerhalb des Dojo`s den Mindestabstand von mind. 1,5 Metern einzuhalten
  • Vor Betreten des Dojo’s die Hände zu desinfizieren
  • Bis zum zugewiesenen Sitzplatz bitte Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske) tragen.

Vielen Dank.

Euer