10/11/2020 / News

Mitmachen und Gewinnen – Das große BJC-Quiz

Liebe Mitglieder,

lieber Kinder,

wir Ihr sicherlich schon im Protokoll der Mitgliederversammlung des BJC vom 29.10.2020 gelesen habt, haben wir einen neuen stellv. Vorsitzenden. Nach dem Rücktritt unseres bisherigen stellv. Vorsitzenden, Jens Ackermann, der aus beruflichen Gründen nicht mehr die notwendige Zeit für das Ehrenamt aufbringen kann, wurde unser langjähriges Mitglied, Stephan Schaff (ehemals Schwindt), von der Mitgliederversammlung zum neuen stellv. Vorsitzenden gewählt.

Und Stephan legt gleich richtig los und hat für Euch ein tolles Quiz ausgearbeitet wo Ihr -wenn Ihr schnell seid und alle Fragen richtig beantwortet und uns das richtige Lösungswort mitteilt- auch etwas gewinnen könnt. Lasst Euch überraschen. Unter allen richtigen Einsendungen werden div. Preise ausgelost.

Einsendeschluss:  Mittwoch, den 18. November 2020 an:   schaff.bjc@web.de

Hier das Quiz zum runterladen und ausdrucken:

2020 BJC-Quiz

Kleiner Tipp: Das Lösungswort mit 14 Buchstaben hat etwas mit dem Beueler Judo-Club e.V. zu tun !

Die Antworten zu allen Fragen findet Ihr auf unserer Homepage. Viel Spaß.

Rainer Wolff