25/04/2020 / News

Online-Gürtelprüfungen!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir sind grade in der Vorbereitung für die Durchführung von Online-Gürtelprüfungen. Zur Vorbereitung auf den gelben Gürtel hat unser Abraao ein schönes Video gedreht.

Das Prüfungsprogramm könnt Ihr auch den Kyu-Prüfungs-Begleitheften entnehmen. Als Partner für die Prüfung könnt Ihr Eure Geschwister, Eltern oder einen gebastelten Partner „à la Dan“ einspannen. Nehmt Eure Prüfung einfach per Video auf und schickt Sie Eurem Trainer. Gerne würden wir natürlich ein paar Prüfungen online stellen; benötigen aber dafür selbstverständlich Eure schriftliche Erlaubnis.

Nach erfolgreicher Prüfung kommt der Trainer dann persönlich bei Euch vorbei, um Euch die Urkunde nach bestandener Prüfung zu übergeben – natürlich unter Einhaltung der Abstandsregelungen.

Weitere Infos erhaltet Ihr von Euren Trainern. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und freuen uns auf Eure Videos!

(Verfasser: Alexander Schmoranz)