21/03/2022 / News

Unser Verein unterstützt geflüchtete Mütter mit Kindern aus der Ukraine

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern unserer Mitglieder,

auch wir als Gemeinschaft Beueler Judo-Club e.V. wollen den Müttern mit Ihren Kindern, die vor diesem unsinnigen und grausamen PUTIN-KRIEG in der Ukraine geflohen sind, bei uns im Verein helfen, in dem wir Ihnen Herzenswärme, offene Arme, Hilfe in jedweder Form und ggfs. ein ZUHAUSE geben können.

Wer von Euch also die Möglichkeit hat, eine Mutter mit Kind/ Kindern bei sich aufzunehmen oder weiß wo ein Zimmer, eine Wohnung etc. frei wäre, meldet Euch bitte bei uns unter 0172- 200 1515.

• Wir brauchen menschenwürdige Unterkünfte
  • Wir suchen Übersetzer von Ukrainisch / Russisch in die deutsche Sprache
  • Wir suchen Mitglieder, die uns bei der Betreuung ukrainischer Flüchtlinge helfen können
  • Wir suchen auch jede Form von Arbeitsplätzen, freie Kita-Plätze etc.

Des Weiteren bieten wir für aus der Ukraine geflohene Mütter mit Ihren Kindern kostenlose Teilnahme an unseren Sportangeboten an.

Liebe Mitglieder, helfen Sie uns diesen Müttern mit Ihren Kindern in jedweder Form zu unterstützen und in unseren Verein zu integrieren. Denn die „JUDO-WERTE“, die wir Ihren Kindern vermitteln, müssen wir jetzt auch leben.

Danke.

Ihr Rainer Wolff